VW T2a Campingwagen Westfalia SO 62

"Rantanplan"

...roadtrippin´ since 1968



03.01.2006

Kurz vor Weihnachten 2005 erhielt ich Post vom Zoll in Regensburg. Die lange erwarteten roten Sitzbezüge, Türverkleidungen und Schaumstoffunterlagen von TMI aus USA waren da! Und natürlich auch die beigen von Thomas. Ein guter Freund aus Amerika, also genauergesagt der Jim, hatte die Dinger direkt in USA gekauft, und mir geschickt. Dadurch haben wir trotz Versand und Zoll nen Haufen Kohle gespart. Nochmals DANKE Jim und Wendi ! Natürlich haben wir bald angefangen, und zuerst mal meine Sitze bezogen. Hier das Ergebnis...


26.01.2006

Heute hatte ich mal Zeit und Lust meine - damals - beiden "Luftis" zu besuchen. Bei -10°C! Natürlich hab ich gleich die Sitze mitgenommen und eingebaut. Und danach noch schnell die beigen Türverkleidungen ausgebaut. Schön sieht man jetzt die "Veränderungen", die irgendein Vorbesitzer gemacht hat, um größere Lautsprecher einzubauen... Hier ein paar Bilder. Leider wird das Rot wie auch bei dem Bild oben dank Blitz vom Farbton her verfälscht.


24.02.2006

Immer noch saukalt draußen, aber wieder was geschehen. Die neuen TMI Türverkleidungen sind drin, und ein abschließbares Motor-klappenschloß schützt jetzt die "Kostbarkeiten" im Motorraum.


Ende April 2006

Bei meinem Umzug von Laufenthal/Regensburg nach Marktbreit/Würzburg zu meinen 3 Mädels wurden "Rantanplan" und die "Kugel" als Schlafzimmer, Wohnzimmer, Abstellraum, und natürlich als Transportmittel genutzt.


02.07.2006

Heute war ich mit Rantanplan am 20 Jahre Käferclub Würzburg - Jubiläumstreffen auf dem Residenzplatz in Würzburg.


15.07.2006

Ebenfalls zum 20-jährigen Bestehen lud heute das "Käferland Schweinfurt e.V. 1986" nach Aidhausen ein...


05.08.2006

Heute nutzten wir das schöne Sommerwetter für einen Familienausflug zum Treffen vom "Käfer-Club Ludwigsburg e.V." !


Oktober 2006

Hier noch 3 Bilder von dem Fundstück des Jahres. Ein ca. 30 Jahre altes Heckklappenzelt von der Firma Isabella aus Dänemark. Das seltene Stück war scheinbar nur ein paar mal benutzt worden...


November 2006

Da sich sonst in letzter Zeit nix getan hat, kommen hier mal ein paar Aufkleber- und Plaketten-Bilder.


09.12.2006

So, der schlimmste Tag im Jahr war da ! Der T2a wurde heute ins Winterlager gebracht. Zum Glück ist er nicht allein, Mario´s Westfalia T2b hatte schon gewartet...


-zurück-