VW T2a Campingwagen Westfalia SO 62

"Rantanplan"

...roadtrippin´ since 1968



Januar 2005

Draußen schneits, und "Rantanplan" ist im Winterschlaf. Zwischenzeitlich gabs das Weihnachtsgeschenk - rote Rückleuchten...


08.Mai 2005

Nachdem sich bei "Rantanplan" lang nix getan hat, ging´s heut zum Käfer-Andi, um die kaputte LiMa zu tauschen, und um eine original 70er Jahre TDE-Vergaseranlage mit TDE Racing-Luftfiltern einzubauen. Auf den Bildern sieht man die beiden Luftfilter (einer gesäubert) und die Ansaugrohre. Unterwegs waren Thomas und ich übrigens mit "Rantanplan" und meinem damaligen Käfer.


12.07.2005

"Rantanplan" ist wieder zu Hause. Die TDE-Anlage ist verbaut und eingetragen. Hier das erste Bildchen...


25.07.2005

Hätte ich ja fast vergessen ! Heute wurde ein Gene Berg Shifter eingebaut. Die Zeiten des "Gangsuchens" sind vorbei...


27.07.2005

Heute wurde eine kleine Ausfahrt unternommen. Hier ein kleiner Eindruck...


29.07.2005

Hier meine frisch gewaschenen (damaligen) Luftis.


04.08.2005

Da es mal ausnahmsweise nicht geregnet hat, hab ich am T2a Aufstelldach noch ne Kleinigkeit repariert, die TDE Luftfilter "geölt", und das original Westfalia T2a Vorzelt mal aufgebaut. Macht sich gut ! Urlaubsstimmung...


29.08.2005

Ein paar Aufkleber wurden angebracht. U.a. seitlich und im Motorraum das "TDE-Wappen", sowie das ovale TDE-Logo. Und es gab einen Satz neue Reifen...


09.09.2005

Ein längst überfällige "Kleinigkeit" wurde fertig gestellt. Endlich sind alle Vorhänge genäht. Ich hoffe, die neuen Sitzbezüge und Türver-kleidungen von TMI aus USA sind bald da.


05.10.2005

Das Jahr geht leider wieder dem Ende zu. Hier nochmal ein paar Herbstbilder. Demnächst wirds wohl ins Winterlager gehn...


05.12.2005

"Rantanplan" ist seit einiger Zeit im Winterlager. Hier noch ein Bild von der "neuen", originalen T2a Uhr. Leider in mieser Bildqualität...


-zurück-