VW T2a Campingwagen Westfalia SO 62

"Rantanplan"

...roadtrippin´ since 1968



Mai 2004

Nachdem die Hürde von TÜV und Anmeldung übersprungen war, konnte "Rantanplan" im Mai 2004 erst mal auf "Probefahrt" gehen und einige seiner Artgenossen treffen. Hier ein paar Bilder.


21. Mai 2004

Am 21. Mai 2004 passierte dann das von vielen "Zweiflern" für unmöglich Gehaltene:


28.-30.Mai 2004

Am Pfingstwochenende 2004 fand in Regensburg das alljährliche Motorradtreffen der WSV statt. "Rantanplan" diente hierbei als "Kassenhäuschen"...


11.-12.Juni 2004

Alle Jahre wieder - das Käfertreffen in Wörth a.d. Donau. Der Bus-Anteil steigt scheinbar von Jahr zu Jahr. Hier ein paar Bilder...


15.7.2004

Nach einem kleinen Bastelnachmittag erstrahlt die Front von "Rantanplan" jetzt noch freundlicher. Liegt wohl an den Blinkern...


20.7.2004

Endlich mal ein paar Tage Urlaub. Das Sommerwetter wurde dann auch zu kleinen Ausfahrten im schönen Laabertal genutzt...


3.8.2004

Da ich schon lange von der fehlenden Motorraumbeleuchtung genervt war, hab ich mich mal nen Nachmittag hinter den Bus gesetzt. Das Ergebnis ist schön blau. Ich weiß, ist ja überhaupt nicht originoool.


Am Tag vor dem Jahrestreffen der IG T2 wurde der Bus gewaschen und beschriftet...


3.-5.9.2004

Mit 3 T2a Westfalias ging´s von Regensburg zum Jahrestreffen 2004 der IG T2 nach Gräfendorf-Weickersgrüben. Schon auf der Autobahn konnte man sich über lächelnde und lachende Gesichter der uns Überholenden freuen. Dank dem herrlichen Spätsommerwetter und natürlich den netten Leuten und Bussen war das Wochenende eigentlich wieder viel zu schnell vorbei. Unterwegs war ich damals mit Thomas und dem Herrmann. Leider hat uns Herrmann 2008 auf dieser Welt alleine gelassen. Herrmann, wir werden dich sehr vermissen!


22.10.2004

Nachdem sich die schönen warmen Tage schon sehr rar gemacht haben, gings am 22.10.2004 dann für "Rantanplan" in den wohlverdienten Winterschlaf...


-zurück-